Weihnachtsspecial Ladakh: 3 Frauen + 3 Bücher = 1 Ladakh

Ho-ho-ho. Hierzulande weihnachtet es langsam. Anstatt genüßlich und entspannt die angeblich ruhigste Zeit des Jahres zu genießen, zerbricht man sich den Kopf darüber, was man zu Weihnachten schenken soll und rennt von Geschäft zu Geschäft (oder klickt von einem zum anderen). Wir wollen das Kopfzerbrechen aufhalten: Für Ladakh-Fans gibt es jetzt ein besonderes Weihnachtsspecial vom kleinen Verlag Yangla-Press.

3 Bücher über Ladakh von 3 Frauen

Die drei Bücher wurden bereits hier vorgestellt, in aller Kürze machen wir es aber nochmals:

  1. Das Glück und Ladakh. Von Ulli Felber. Ein kleines Büchlein voll großer Weisheiten von Menschen aus Ladakh, die Ulli Felber erzählt haben, was Glück für sie ist. Weitere Infos: Link / Einzelpreis: 12,00 EUR
  2. Winter in Zanskar. Von den Kamerakidz. Nana Ziesche, die Projektverantwortliche für Kamerakidz, hat Kinder in Zanskar mit gebrauchten Digitalkameras ausgestattet und sie darum gebeten ihr Leben im winterlichen Ladakh zu fotografieren. „Winter in Zanskar“ ist das eindrucksvolle Resultat dieses Tuns. Weitere Infos: Link / Einzelpreis: 22,90 EUR
  3. Die Lieder ihrer Hände. Von Daniela Luschin-Wangail. Der einzige Roman, der über das Leben in Ladakh, die Liebe und das Leid erzählt, rundet die Dreier-Kombo bestens ab. Weitere Infos: Link / Einzelpreis: 9,90 EUR

Wer mitgerechnet hat, weiß 12,00 + 22,90 + 9,90 = 44,80 … und hier kommt das Christkind zum Einsatz, denn das macht aus den 44,80 einfach mal eine runde 40!

Alle 3 Bücher zum Preis von 40 EUR!!!

Bestellungen an: info@yangla-press.de

losartitel

Die Ladakhi wissen wie man sich im Winter entspannt (Bild aus dem Buch „Winter in Zanskar“)

Tipp: Die Ladakhi feiern zwar nicht Weihnachten, wissen aber ganz genau, wie man sich im Winter entspannt und nicht stressen lässt. Die drei Bücher vermitteln ladakhisches Lebensgefühl. Vielleicht so sehr, dass man sich ein Beispiel daran nimmt und einfach mal alles sein lässt und sich nur an der (hoffentlich bald kommenden) weißen Pracht erfreut.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*